Karlborg & Kühn geht auf den Markt

Karlborg & Kühn geht auf den Markt

Letzte Woche haben wir uns das erste Mal so richtig rausgetraut. Und zwar auf den Berliner Wochenmarkt am Karl-August-Platz in Charlottenburg. Die dortigen Stammkunden erkannten uns sofort als Neulinge und waren sehr neugierig und probierfreudig. Für uns hieß das jede Menge erzählen und erklären, zu guter Letzt aber eine Menge Spaß und sehr zufriedene und geschmacklich überzeugte Chutney-Käufer.

Wir werden uns ganz sicher öfter hier blicken lassen, versprochen! Denn so ein Markttag an der frischen Luft und dabei ganz direkt zeigen können wer wir sind, was wir machen und warum, das ist doch eine ziemlich feine Sache! Fast so wie unsere Chutneys.

Wann und wo ihr uns auf den Berliner Märkten antreffen könnt, erfahrt ihr immer auf unserer Facebook-Seite.

Und was denkst du?

Your email address will not be published.

X